Das neue Jahrbuch ist da!

In diesem Jahr ist es ganz rechtzeitig fertig geworden: Das Jahrbuch der Schule, herausgegeben vom Evangelischen Schulverein, dem Förderverein unserer Schule.

 

Das Jahrbuch ist für 12 Euro im Schulbüro erhältlich, als Bonus können Käufer dazu ein Gratisexemplar des Vorjahres dazubekommen. Auch bei den Verabschiedungen der Sechstklässerinnen und Sechstklässler wird es verkauft werden.

 

Trotz der widrigen Bedingungen gelang es wieder, dass alle Lerngruppen des Gelben Hauses und Roten Hauses mit einer Gruppenseite und Fotos vertreten sind. Wie immer gibt es Seiten mit Portraits und Texten der Dritt- und Sechstklässler, denn sie sind diejenigen, für die besondere Wechsel anstehen.

 

Sehnsucht und Reisemotive ziehen sich dieses Mal durch das Buch. In diesem Sinne haben alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Feriengrüße aus Nah und Fern getextet. Eine Schulchronik fasst zusammen, was alles doch los sein konnte in diesem besonderen Schuljahr.

 

Danke an alle Käufer, danke an alle, die zum Buch beigetragen haben!

 

im Namen des Schulvereins: Anne Baumgart-Wölk