Gute Reise, liebe Sechstklässler!

Und wieder zieht ein sechster Jahrgang weiter und wieder fiel die Verabschiedung schwer: Am Montag und Dienstag Nachmittag haben die Polarfüchse und die Schneehasen bei feierlichen Gottesdiensten unter freiem und sonnigem Himmel - coronagerecht - ihre Zeugnisse erhalten und Abschied von unserer Schulgemeinschaft genommen. Begleitet wurden sie durch Pfarrer Krüger von der evangelischen Pfingstgemeinde, durch Klassen- und Fachlehrer und -lehrerinnen, Schulleitung, Erzieherinnen, Eltern und Geschwister.

Fotos und Videos von schönen und lustigen Erinnerungen an erste Schultage, gemeinsame Klassenfahrten und den Schulalltag haben dafür gesorgt, dass neben dem Abschied vor allem die Freude über eine tolle Grundschulzeit und die Neugier auf das Neue im Vordergrund standen.

Wir wünschen euch Gottes Segen auf all euren Wegen, liebe Sechstklässler!