So lief's! - die "Erste Runde" des Spendenlaufs 2020

Leider musste in diesem Jahr der gemeinsame Spendenlauf am 1. April auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Umso mehr freuen wir uns, dass  viele Kinder (und Eltern!) unserem Aufruf gefolgt sind, eine "Erste Runde" jetzt schon zu laufen und anschließend auch einen kleinen Betrag direkt an Rubinas 400 Kinder e.V. zu spenden (Spendenzweck: Spendenlauf Potsdam). Die Arbeit dieses Vereins, der schulische Bildung für Kinder in Pakistan ermöglicht, unterstützen wir seit vielen Jahren.

 

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir bald alle gemeinsam auch die zweite, dritte und vierte Runde laufen können - beim nachgeholten Spendenlauf 2020 unserer Schule.

 

Vielen Dank an alle Familien, die uns Fotos und Videos ihrer "Ersten Runde" gesendet haben - eine kleine Auswahl sehen Sie hier.