Mit Gottes Segen in die Sommerferien

Das wünsch ich sehr,

dass immer einer bei dir wär',

der lacht und spricht:

"Fürchte dich nicht!"

Mit diesem Segenswunsch, gesungen von allen Kindern, Eltern und Mitarbeitern unserer Schule, wurden gestern die Absolventen des 6. Jahrgangs verabschiedet und feierlich in ihre Zukunft an weiterführenden Schulen entlassen. Nach dem gemeinsamen Gottesdienst bildeten alle einen großen Kreis vor der Pfingstkirche und nahmen die Sechstklässler in ihre Mitte.

Auch die jüngeren Kinder feierten das Schuljahresende, tauschten Ferienbriefe aus und erhielten ihre Zeugnisse. In den Jahrgängen 1 bis 4 bestehen diese aus individuellen Briefen zur Lernstandsentwicklung; ab dem 5. Jahrgang erhalten die Kinder Ziffernzeugnisse.

Wir wünschen allen Familien eine wunderschöne, erholsame Ferienzeit und freuen uns auf das Wiedersehen im nächsten Schuljahr!